Unser “Männchen” für alles

Bereits seit der Gründung 2005 ist Hannes unser Mann im Hintergrund. Er kümmert sich um alles, was in einem KMU so anfällt. So können wir Frauen uns ganz auf die Behandlung an der Kundin / dem Kunden konzentrieren.

Kräuterstempel von Team Dr. Joseph für eine Massage bei der AMAYA AG, Kosmetik in Aarau und Lenzburg
CEO Hannes Vurma der AMAYA AG in Aarau und Lenzburg

Hannes ist der Ur-Aarauer unter uns und damit verantwortlich, dass AMAYA in Aarau gross geworden ist.

Begonnen hat seine berufliche Laufbahn als Hotelkaufmann. Nachdem er die Berufsmatura nachgeholt hat, wechselte er in den Finanzsektor und studierte berufsbegleitend an der Hochschule für Wirtschaft Zürich. Nach erfolgreichem Studium war er Leiter Finanzen und Personal in einer IT-Unternehmung in Zürich, bis er 2014 Vollzeit bei AMAYA einstieg.

Seither ist er nicht nur unser administratives und finanzielles Gewissen, sondern auch überall da, wo es ihn gerade braucht. Nur behandeln und Gutscheine einpacken lassen wir ihn nicht…

Privat ist Hannes mit Elena verheiratet, hat zwei Söhne und ist in Aarau wohnhaft. Er liebt Fussball: (mehr oder weniger) aktiv bei den Senioren des FC Erlinsbach sowie passiv im Brügglifeld. Dazu reist er für sein Leben gerne, interessiert sich für Architektur und fremde Kulturen und ist immer für einen Spass zu haben.

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop