Aknebehandlungen

Akne ist eine sehr häufige dermatologische Erkrankung, von der fast jeder mindestens einmal im Leben betroffen ist. Der Leidensdruck ist oftmals gross.

Es gibt verschiedene Formen von Akne, welche in unterschiedlichem Alter vorkommen können. Deshalb ist es besonders wichtig, jeder Akneform individuell auf den Grund zu gehen. Gerne helfen wir Dir, dein Hautproblem in den Griff zu kriegen.

Frau entspannt bei einer Gesichtsbehandlung der AMAYA AG in Aarau und Lenzburg

Akne ist ein Zeichen, dass eine Störung im Entgiftungssystem vorliegt. Das kann verschiedene Ursachen haben: Stress, Emotionen, Hormone, Ernährung und Unverträglichkeiten beeinflussen unsere Haut. Eine genaue Analyse und ein massgeschneidertes Behandlungskonzept ist deshalb nötig.

Dank unseren veganen High-Tech Pflegeprodukte von PUVERO können wir ein massgeschneidertes und effektives Pflegekonzept erstellen.

Vereinbare noch heute einen Termin für eine Akne Analyse. Wir unterstützen Dich und stellen Dir die richtige Heimpflege und Behandlungsroutine zusammen.

Sämtliche Akne Behandlungen sind sowohl in Aarau als auch Lenzburg buchbar.

FAQ – das solltest du wissen

Ich habe unreine Haut, welche Behandlung ist die Richtige für mich?

Buchst Du bei uns eine intensive Gesichtsbehandlung, dann haben wir noch mehr Zeit für dich und können den Fokus effektiver auf dein Hautproblem legen. Die Clear Behandlung eignet sich besonders bei einer erwachsenen Akne, welche immer wieder Entzündungen hat. Die Akne Ausreinigung fokussiert sich nur auf die manuelle Ausreinigung der Haut und ist für eine Teenager Akne gedacht. Mit dem Jet Peel können wir hochkonzentrierte Wirkstoffe, welche die Verhornung und die Entzündung minimieren in tiefere Hautschichten bringen um dort eine Nachhaltige Verbesserung zu erzielen.

Wie kann ich meine Akne in den Griff bekommen?

Viele Faktoren können der Auslöser für eine Akne sein. Dies zu ermitteln erfordert Zeit und Erfahrung. Bei einer Akne Analyse unterstützen wir Dich in diesem Prozess, klären Dich über die möglichen Zusammenhänge auf und stellen Dir die richtige Behandlungsroutine zusammen.

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop