• Team
  • Janine Kaufmann

Die Podologin, welche nun auch Kosmetikerin werden möchte

Janine haben wir das erste Mal 2016 kennen gelernt, als sie noch in der Oberstufe war und sich mit der Berufswahl auseinander gesetzt hat. Damals kam sie zu uns schnuppern und lernte an einem Tag, was eine Kosmetikerin EFZ alles so macht.

Frau erhält eine Manicure mit Lack von OPI bei der AMAYA AG, Kosmetik in Aarau und Lenzburg
Teammitglied Janine Kaufmann AMAYA Kosmetik in Aarau

Um so grösser war unsere Freude, als sie sich drei Jahre später wieder bei uns meldete. In der Zwischenzeit steckte sie im letzten Lehrjahr zur Podologin EFZ und machte sich Gedanken, wie es nach der Lehre für sie weitergehen soll. Seit August 2020 macht sie bei uns in Aarau nun ihre Zweitausbildung zur Kosmetikerin EFZ und erweitert so ihren Behandlungshorizont Füsse aufwärts.

Am vielseitigen Beruf der Kosmetikerin schätzt Janine, dass sie den Kunden im hektischen Alltag einen kleinen Wohlfühlmoment schenken kann.

Janine ist in ihrer Freizeit gerne in der Natur und entdeckt wandernd die schönsten Seiten unseres Landes. Als Familienmensch geniesst sie die Zeit im Kreise ihrer Liebsten oder liest gemütlich ein gutes Buch.

Auf die Behandlungen von Janine erhältst Du einen Ausbildungsrabatt (nicht kumulierbar mit anderen Rabatten).

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop